Ist es Desinteresse wenn sie mir an einem Tag nur 2 Nachrichten schickt?

12 Antworten

Nein. Stell dir vor, es gibt tatsĂ€chlich ein Leben außerhalb von Whatsapp.

Hallo

Hast Du das Profil ĂŒberprĂŒft?

Kannst Du kostenlos antworten?

Gibt es dort Werbung?

Gruß

Nein - MĂ€dchen machen sich so fĂŒr dich interessanter. Du solltest dir dabei nichts denken, das wollen die nur.

Übrigens, die anderen antworten hier sind Blödsinn.

KingHerold26
Fragesteller

Okey. Vielen Dank!
Also ist das eher ein Zeichen von starken Interesse wenn die sich so interessant machen will

kikkenchiccen  30.08.2018, 16:01
@KingHerold26

Nein, das auch nicht. Du kannst das neutral werten. Es ist in Ordnung, dass sie sich Zeit lÀsst.

Sprich sie bloß nicht drauf an, werde sauer oder male dir aus, dass sie mit jemand anderen schreibt oder was weiß ich. Jedes Zeichen von schwĂ€che lĂ€sst dich weniger attraktiv wirken.

Wenn du so wirkst als hÀttest du es nötig, wirst du uninteressanter.

Von daher, einfach ignorieren. Wenn sie lÀnger braucht mit dem antworten ist es nicht schlimm.

Solange sie antwortet, hat sie meist auch interesse.

Sie arbeitet? 😃

Respekt!

Das MĂ€dchen scheint einen gut gefĂŒllten Tag zu haben und den mit sinnvollen Dingen zu verbringen! Vielleicht ist sie sehr pflichtbewusst, hat viele Hobbys und vielleicht sogar einen Nebenjob....

WĂ€hrend Du Deine Zeit augenscheinlich nur mit einem Auge auf dem Handy verbringst.....!???

Mal ganz ehrlich, hast Du nix sinnvolleres zu tun?

Mein Interesse wĂŒrde ĂŒbrigens ganz schnell in Desinteresse umschlagen, wenn ich stĂ€ndig nur meine Zeit am Handy vergeuden sollte, um irgendwelche Smilies hin und her zu schicken ;-)

Außerdem solltest Du Dir bitte abgewöhnen, ein grĂŒnes Licht bei anderen auch als "schreibbereit" zu werten! Ich habe mein Handy immer dabei und bin irgendwie "on". Darum habe ich es aber lange noch nicht stĂ€ndig vor der Nase ;-)

Du bist nicht der Nabel der Welt, um den sich ab sofort das Universum drehen muss.