Nach dem Date meldet er sich nur selten?

1 Antwort

Tja, ich kann da nur von meiner Person sprechen.

Wenn Du sicher bist, das er Dich nicht "zweigleisig" nutzt, also nebenbei eine zweite Freundin hat, wäre das ok.
Wenn ich im Service war, bekam eine SMS von "der Liebsten", konnte ich auch nicht direkt antworten - der Chef hätte da was anderes erzählt. Meist je nach Arbeitsaufwand auch 1-2 Stunden später.
Das habe ich ihr aber auch erklärt, das so etwas leider nicht immer direkt möglich ist.

Meist abends haben wir telefoniert, das ich das Schreiben auf dem Handy total "scheiße" finde und ich lieber mit der Stimme emotionen und Gefühle vermittele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung