Männern die Meinung sagen?

12 Antworten

Ich denke er spielt nicht mit dir. Männer, die nicht kindisch oder in der Pubertät sind, haben besseres zutun, als sich so interessant zu machen. Ich glaube er hat einfach kein Interesse.

Wenn du ihm schon geschrieben hast, würde ich es dabei belassen. Er hat sie sicher gesehen und jetzt anhänglich und bedrängend zu sein, ist die falsche Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Er wird antworten, wenn er Zeit hat. Sollte er ein Spiel spielen, so macht das nur Spaß, solange du darauf anspringst. Also raus aus dem Chat und beschäftige dich mit etwas anderem. Wenn er zu kurzfristig antwortet und du das so kurzfristig nicht einrichten kannst, sagst du ihm halt ab. :-)

Pro-Tipp: Anstatt zu schreiben, könntest du ihn auch anrufen und diret nachfragen.

Männer?? Du meinst Jungs !

In Eurem Alter ist dieses Verhalten doch normal.

Einfach gar nichts machen. Würde mich nicht unter Wert verkaufen und mit jeder weiteren Nachricht gibst Du ihm nur die Bestätigung,die er sich wohlmöglich erhofft. Außerdem muss die Person ein Problem mit sich selber haben,über so einen Weg Aufmerksamkeit erhaschen zu wollen. Lass bloß die Finger von solchen Leuten,auch wenn es vielleicht schade ist,aber dieser Zirkus endet in den meisten Fällen nie.

Wenn er dich ignoriert und lieber mit anderen chattet und bilder liked, dann warst du nur sein Zeitvertreib. Sry... Solche leute wie er die dann nicht antworten sind es nicht einmal Wert die schatzi zu nennen... Auch wenn es leicht gesagt als getan ist Martha, lass dich nicht verarschen. Nur wer wirklich Interesse hat und es ernst meint spielt keine spielchen.