mein PC Verbraucht 40% Ram auslastung im Desktopbetrieb wo ran liegt das?

7 Antworten

Da "knabbert" irgendwas an deine ressourcen, in den meisten fällen ist das ein Virus

Es kann aber auch ein Programm sein, das im Hintergrund läuft und du aus versehen herunter geladen hast, schau mal im Autostart welche Programme da laufen und schalte alle unnötigen ab :)

drücke mal auf deiner Tastatur "Strg+Alt+entf" gleichzeitig. Dann auf die Leiste "Taskmanager starten" und dann auf "Prozesse" klicken. dann siehst du genau welches Programm wieviel verbraucht. 

Wen du dich mit Pcs auskennst dan ändere die RAM Zuteilung im BIOS wen du dich nicht auskennst schau dir ein YouTube Tutorial "RAM in Bios richtig zuteilen" an

Laura lass das bitte. du musst nicht immer die erste sein :)

0

Doch immer und überall muhaha :D

1

Datenverbrauch Battlefield 1?

Wie viel Mb verbraucht Battlefield 1 in einer Stunde ( online ) ? Habe nur 40 Gb.

...zur Frage

Wie viele 4k Monitore an gtx 1080?

Moin, wv 4k Monitore kann ich an eine GTX 1080 hängen? Wollte 3x 27 Zoll @60hz dranpacken. Gezockt wird aber nur auf einem Monitor. Hab aber keine Lust das die graka im Desktopbetrieb mit 40 % Auslastung gammelt.

...zur Frage

Reicht ein Intel inside Pentium für Minecraft?

Ich habe ein Pc.... 8 Gb RAM, Intel HD Grafik und Intel Pentium. Reicht das für Minecraft mit 25-40 Fps?

...zur Frage

Grafikkarte nutzt/belegt RAM-Speicher!

Hallo !

Habe 2 GB RAM im PC und die Sapphire HD4870 toxic mit 1 GB Speicher drin. Kann es sein, dass die GRafik Karte diesen 1 GB auch im RAM belegt ? Seit die drin ist, ist meine RAM - Auslastung immer bei 35%, auch wenn sonst nix (außer den normalen Systemroutinen) läuft.

...zur Frage

Hoher ram verbrauch bei debian

auf meinem rootserver (8GB) ram werden im leerlauf 2.5 gb ram verbraucht, aber die cpu auslastung ist auf 0-1%. woran liegt dass?

...zur Frage

Merkwürdige RAM...

...beim starten von Windows wird die RAM mit fast 40% des Speichers belastet.

...nachdem ich den Energiesparmodus (in Win7 nebenbei bemerkt) aktiviert habe und den PC nach dem wieder einschalte, habe ich eine RAM-Belastung von ca. 18%.

Näheres zu meinem PC/ Desktop-PC -> Inspiron One 19 von Dell

RAM = 3 Gb CPU = 2,2 GHz

...kann man irgendwas einstellen, damit die RAM nicht immer so voll ist? ...Ich habe sogar keine Autostartprogramme an, außer die ich brauche z.B. Antivirus und so...

pls help

lg Red

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?