Hohe Ram Auslastung wegen Virtual Box?

3 Antworten

Woraus schließt du, dass der Ram von Virtualbox belegt wird?

Betriebssysteme verwenden freien Ram auch zum Cachen. Wenn der Ram dann von Programmen benötigt wird, wird dieser auch zur Verfügung gestellt.

Guck doch einfach im Taskmanager (strg + shift + esc) unter dem Tab: "Leistung", welches Programm bei dir so viel Arbeitsspeicher verbraucht. Gleichzeitig kannst du Hintergrundprogramme schließen, die unnützlich Ressourcen verbrauchen.

Bananenmilch239
Fragesteller

Schon tausend mal probiert. Hilft nicht. Dies Programme die dort aufgeführt sind, haben nicht so eine hohe Auslastung.

an virtual box selber liegt es nicht , da musst du mal gucken welche merkwürdigen einstellungen du getätigt hast.