Wann habt ihr euren ersten Tanga gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

älter/ gar nicht 48%
Mit 19-20 15%
Mit 13- 14 11%
Mit 15- 16 11%
Unter 10 6%
Mit 17- 18 6%
Mit 11-12 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 13- 14

Weiß jetzt nicht, was daran interessant sein soll, aber gut. ^^
Das genaue Alter weiß ich nicht mehr, muss aber mit 12/13 gewesen sein, als meine Mutter mir das erste Mal Tangas statt normalen Slips bestellt hat. Finde Tangas bis heute angenehmer/praktischer als andere.

Und wieso praktischer und angenehmer?

0
@Tierhund

Ich find‘s einfach angenehmer und praktischer, wenn am Po nicht so viel Stoff herumhängt, der mich nur stört und irgendwie wenig Funktion hat.

1
Mit 19-20

Hallo Tierhund,

zu der Zeit gab es eher die klassischen Slips, die wir heute gerne als "retro" bezeichnen - und immer mehr auch Farbe und etwas mehr Haut für die Jungs und Männer.

Strings gab es dann von bestimmten auch eher exklusiven Herstellern, doch waren die eher selten.

Und heute habe ich Strings wie Slips sowie einige Shorts in der Schublade - und "retro" ist Geschichte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

älter/ gar nicht

Mit 22. Fand sie aber nicht so toll. Hab sie eine Weile lang getragen weil mein Freund es heiß fand, aber es war zu nervig.

älter/ gar nicht

Meinen ersten Stringtanga habe ich so glaube ich wenigstens so Mitte 20 gekauft. Seit dem trage ich liebend gern Stringtangas und auch jockstraps. Bin männlich und 40 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
älter/ gar nicht

Gar nicht und das wird wohl auch so bleiben. Wüsste nicht warum ich mir freiwillig eine solche unbequeme Unterhose anschaffen sollte, wenn ich meine normalen Unterhosen aussortiere wenn sie dauernd "in der Ritze klemmen" und stören.

Was möchtest Du wissen?