Mädels mögt ihr unterwürfige Männer?

Mixedwrestler  21.08.2023, 21:40

Darf ich fragen, was genau du darunter verstehst? Im Alltag, oder sexuell?

hallo12638
Fragesteller

beides

8 Antworten

Nein, ich mag keine unterwürfigen Männer.

Für mich sollten Männer authentisch und autonom sein. Und sie sollten wissen, was sie wollen. „Richtige Männer“ zeigen aber auch ihre Gefühle.

Ohne Rückrad? Ein Weichei? Auf keinen Fall. Ich Brauche einen Richtigen Mann.

Nein. Er soll mich einfach als gleichwertig betrachten und mit sich selbst im Reinen sein.

Nein, ich mag Männer die mit beidem Beinen im Leben stehen und wissen was sie möchten.