An die Mädels mögt ihr es ausgefragt zu werden?
Bitte mit alter
14 Stimmen
8 Antworten
Also ich muss sagen, es kommt drauf an.
Wer fragt mich aus? Und aus welchem Grund?
Fragen zu stellen, zeigt Interesse; in welchem Sinnzusammenhang auch immer. Es muss nicht immer im sexuellen Sinne gemeint sein!
Ich persönlich LIEBE es wenn mir Fragen gestellt werden, weil es mir das Gefühl gibt, gehört zu werden und, dass eine Person (zumindestens für einen kurzen Moment) an mich denkt.
Ich würde mal schätzen, dass es bei den meisten Mädchen ähnlich aussieht; du gibst ihr einfach, dass Gefühl dass jemand an sie denkt und, dass sie wichtig ist. Sie fühlt sich gebraucht. (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass du die Frage wegen des Themas Liebe stellst ^^)
Am meisten liebe ich die Fragestellerei 1.) Wenn ich mich gut mit einem Thema auskenne und jemand daran interessiert ist, mehr über das Thema zu erfahren. Es scheint ein wissbegieriger Mensch zu sein, der nach Wissen strebt. Das finde ich toll! 2.) Wenn mich mein Crush ausfragt (oder austragen würde 🥲), weil... Ja, erklärt sich eigentlich von selber 😅.
Ich (16) hoffe, ich konnte dir einbischen helfen :)
Joaaa kommt auf das Thema an und die Beziehung zwischen der Person und mir. Wenn er was persönliches fragt obwohl ich ihn nicht so gut kenne dann eher nicht, wenn die Beziehung aber gut ist, dann schon :)
Ja, kommt aber auf das Thema und das Niveau der Befragung an. 18w
Kommt ganz auf den Kontext und dis Person an.
Ja, ich mag das.
W16