Wie erkenne ich versaute Girls?

8 Antworten

Zum einen bist du vielleicht gar nicht so »versaut«, wie du glaubst. Viele Dinge sind viel verbreiteter, als du denkst.

Dann kann es sinnvoll sein im entsprechenden Rahmen zu schauen, zum Beispiel auf JoyClub. Wenn du generell am Austausch interessiert wärst, würde ich dir ja BDSM-Stammtische empfehlen. Das sind aber keine Datingecken, sondern eben ein Stammtisch für Diskussionen.

Meine Freundin kenne ich von einem solchen Stammtisch. Ich war dabei allerdings nicht aggressiv, wir haben uns gut verstanden und dann eben Telefonnummern ausgetauscht. Du würdest von außen nicht sehen, was wir miteinander anstellen. Also außer du kommst von meiner Lederhose darauf, dass ich im Schlafzimmer dominant bin.

Und noch allgemein: Die Idee einer Liste ist die komplett falsche Herangehensweise, wenn du wirklich eine Beziehung suchst. Möchtest du einfach nur eine Spielbeziehung, so kannst du das als Wünsche und Grenzen durchaus mit ins Gespräch einbringen und dann überlegen, was ihr so machen wollt. Wenn es aber eine abzuarbeitende Wunschliste ist, dann geh' damit lieber zu einer Domina oÄ. Das ist auch eine Erfahrung, die einem viel geben kann.

Erkennen kann man erstmal gar nichts. Jedoch müsste man bei solchen Sachen miteinander reden und sagen was einem gefällt oder was man lieber lassen würde. Aber überrede keinen etwas zu tun, welches die Person nicht wollte :)

Michi4you19
Fragesteller

Das ist ein guter Punkt

Ssimone  25.04.2021, 00:39

sehe ich genau so

Such dir einfach eine Freundin und achte nicht auf sowas. Die wenigsten werden mit dir auch nur Sex haben wollen, sondern auch eine richtige Beziehung mit Liebe.

Die meisten verstecken es auch vor anderen. Wenn du Glück hast ist deine Freundin dann so und sagt das dir auch offen, wenn sie dir vertraut.

Ich wäre auch nicht zu jedem Typen so und schon garnicht wenn es ihm nur um sowas geht.

Hört sich eher an als ob du nach jemanden nur für seine Sexwünsche suchst anstatt einer Freundin...

Michi4you19
Fragesteller

Das kommt Vlt so rüber aber beides in Kombination wäre einfach nur Gold

Louie4  25.04.2021, 00:11
@Michi4you19

Dann Date ganz normal und sei offen was deine Wünsche angeht. Entweder sie stimmen zu oder nicht. Sonst wirst du viele ausschließen weil du vielleicht nicht erkennst das sie "versaut" sind und umgekehrt.

Ssimone  25.04.2021, 00:11

genau .. seine liste behält er für sich ... lach

frag einfach nach, dann weißt du auf was die Frau steht!

Michi4you19
Fragesteller

That’s right👍 Danke für deinen Kommentar