Mädchen Beziehung versaut?

5 Antworten

das wird langweilig enden.

frage sie direkt ob sie Lust hat auf sexuelle Liebe

ihr seid erst seit zwei Wochen zusammen. Baut erstmal vertrauen auf.. kuschelt miteinander, knutscht.. Sex kommt von allein dann irgendwann ins Spiel. Vielleicht ignoriert sie es, weil sie nicht will das du nur Sex mit ihr haben willst.. weißt du? Das du nur deswegen mit ihr zusammen sein willst.

NicoPubstomper
Fragesteller

Ich meine ja nicht direkt Sex sondern küssen z.b.

ChristinBambi  02.10.2017, 11:58
@NicoPubstomper

Achso.. ja das steht da ja leider nicht ;) Alsoooo gib ihr einfach einen Kuss ich weiß das ist so leicht gesagt, aber sie wird sich nicht trauen und es wird meist noch so gesehen, dass der Junge den ersten Schritt machen muss. Danach wirst du sehen wie sie reagiert... ob es ok ist oder nicht und dadurch siehst du auch ob es eine Beziehung ist oder nicht. Bei mir kam eine Beziehung durch einen Kuss zustande und nicht erst eine Beziehung und danach ein Kuss oder Händchenhalten.

Also zuerst... so jung seid ihr mit 17 auch nicht. Da kann man schon so langsam mal an sex oder Petting denken. Ist doch nicht schlimm. Es gibt genug Leute die schon mit 13,14  ihre Jungfräulichkeit verloren haben. Natürlich habt ihr noch viel Zeit und müsst euch mit 17 noch keinen Stress machen oder so. Aber es ist nichts verwerfliches dran wenn ihr Dinge in die Richtung tut. Ihr seid jung, habt Spaß ;)
Dann.. ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr euch auch erst seit 2,3 Wochen kennt ist das was anderes als wenn ihr euch schon mehrere Monate kennt. Außerdem ist es von Person zu Person anders. Vielleicht ist sie einfach ein bisschen schüchtern. Bei mir ist das so, dass ich mich was schreiben angeht dann öffne, wenn ich der Person vertraue. Ich habe auch schon ab und an mit einem sehr Kumpel in die sexuelle Richtung geschrieben. Es war nicht direkt sexting aber man redet halt darüber was einem gefällt, was man im Bett tut und so weiter. Diesen Kumpel kenne ich aber auch schon seit 8,9 Jahren oder so. Da besteht eben diese vertrauensbasis, dass da nichts weiter erzählt wird. Mit jemandem, mit dem ich in einer festen Beziehung bin bin ich persönlich früher offen als beim Schreiben. Einfach aus dem Grund, dass persönliche Dinge erzählt werden können (aber ganz ehrlich.. erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist) und beim Schreiben kann man etwas beweisen. Klar vertraue ich Menschen mit denen ich eine Beziehung eingehe. Aber es braucht schon seine Zeit bis man dann sagt, man geht wirklich das Risiko ein nach einer möglichen Trennung als „leicht zu haben“ da zu stehen. Gerade am Anfang wenn alles noch frisch ist und man sich noch nicht so gut kennt.
Es kommt auch ein bisschen darauf an, was ihr schon macht. Wenn ihr persönlich schon am rummachen seid oder Petting macht usw. Ist es schon seltsam. Vielleicht merkt sie es garnicht oder ist sich einfach noch so unsicher, dass sie da nicht drüber reden möchte. Wenn ihr euch höchstens mal küsst dann weiß sie vielleicht garnicht was sie tun soll, was sie möchte und was genau du meinst.
Ich würde dir raten, einfach mal abzuwarten und immer mal wieder so kleine Andeutungen zu machen. Wenn es halt generell zu schnell geht könnte sie denken, du willst sie nur wegen ihrem Körper. Gib ihr das Gefühl, dass es nicht so ist und kuschle mit ihr. Das zeigt, du bist bereit zu warten und genießt ihre Nähe. Wenn ihr dann eh im Bett liegt und kuschelst, kannst du ja vielleicht auch mal deine Hand in Richtung ihres hintern wandern lassen oder ihr Oberteil etwas Hochschieben und ihre nackte Haut am Bauch streicheln. Du merkst ja, was sie zulässt. Zeige oder sag ihr, dass sie sich zu nichts gezwungen fühlen soll und nur machen soll, was sie auch wirklich möchte. Ganz langsam mit viel Zeit könnt ihr dann immer einen Schritt weiter gehen. Du musst dich halt damit abfinden, dass gerade am Anfang du der aktivere Teil bei sowas sein wirst. Geh nicht davon aus, dass sie dich direkt reitet (mal übertrieben gesagt). Es wird so wie ich das von dem was du schreibst her beurteilen kann viel Zeit brauchen, bis sie aus sich rauskommt. Hilf ihr einfach dabei, zeig ihr dass ihr nichts peinlich sein muss, du alles an ihr mit ihrem Charakter und Körper liebst und egal was sie tut tu gerne Zeit mit ihr verbringst. Rede offen mit ihr über alles. Es kann gut sein, dass sie es auch will aber eben nicht den Mut hat schon so offen zu sein. Lass es auf dich zu kommen.
Alles Liebe, secretly

So wie sich das anhört ist sie wahrscheinlich genau so schüchtern wie du, und dann ist es deine Aufgabe als Mann den Nächsten, schon längst Überfällen schritt zu machen.

JimBeamHoney  02.10.2017, 12:02

(Auf das Küssen, nicht auf den Sex bezogen! Damit solltet ihr euch bei 2 Wochen noch Zeit lassen😉)

Ihr seit 2 Wochen zusammen! Gib ihr doch mal ein bisschen Zeit. Lernt euch kennen und vertrauen und dann irgendwann...