Will Beziehung aus Freundschaft Plus aber keine typische?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

4 Jahre und kein bisschen weiter? Seltsame "Beziehung" kann man nur sagen.

Folgende Punkte stehen sich hier gegenüber:

  1. Die Entfernung Eurer Wohnorte ist wohl der Hauptgrund, der Euch im Wege steht.
  2. Du wünschst Dir jetzt schon mehr als eine Freundschaft+.
  3. Er hat aber recht deutlich klargemacht, dass er sich dagegen entschieden hat.

Ich denke, da ist wohl kaum mehr als eine Freundschaft+ möglich, oder?

Was kannst Du also tun?

  • Du müsstest natürlich bereit sein, Eure Beziehung weiter wie bisher zu führen, denn ansonsten kannst Du sie gleich beenden.
  • Seine zärtlicher werdenden Gesten geben zwar auch Grund zur Hoffnung, dass sich seine Gefühle langsam ändern könnten, es ist und bleibt aber eben nur eine Hoffnung und mehr nicht.
  • Du musst Dich halt immer wieder neu entscheiden, ob Du auf Dauer weiter damit klarkommst, oder eben nicht.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Du musst wissen, was du willst. Wenn du ne Beziehung willst, musst du ihm das klar machen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du das tun sollst, was dich glücklich macht.