Verliere ich meinen besten Freund und stehen Frauen auf sowas?

5 Antworten

Na das ist ja ein ganz feiner Typ.

Als Frau kann ich dir - für mich gesprochen - sagen, dass ich vor allem darauf stehen würde wenn solchen Ekelpaketen hin und wieder jemand die Stirn bietet. Es ist absolut okay auf solche Dinge zu stehen und wenn sie im gegenseitigen Einvernehmen passieren und beiden Spaß machen - großartig! Aber diese Verallgemeinerung ist ziemlich gefährlich und schlichtweg nicht wahr. Dass du seine ganzen Stories eigentlich gar nicht hören willst setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Spontan hätte ich eine Vermutung:
(Fast) nichts davon passiert wirklich und er versucht nur Eindruck zu schinden. Meiner Erfahrung nach sind die Menschen, die am meisten drüber reden die mit dem wenigsten zu erzählen. So ein Getöse ist oft nichts anderes als Getue um sich und anderen einzureden man wäre ein ganz krasser Typ.

So oder so, sag ihm einfach, dass dich seine Geschichten nicht interessieren, du gern weiterhin mit ihm befreundet bist und auch sonst alles gut ist, aber seine Bettgeschichten möge er bitte für sich behalten. Wenn er damit nicht umgehen kann ist es vermutlich besser, ihn als Freund zu verlieren.

ZazaUnited
Fragesteller

Dankeschön deine Antwort hat mir weiter geholfen, ich werde ihn darauf ansprechen.

Hallo Liebe ZazaUnited.

Also das ALLE frauen darauf stehen ist sehr weit hergeholt. Jeder steht auf andere sachen und das ist ja auch gut so. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seid aber vielleicht ist das ja ein Bisschen Pubertärer Wahnsinn den dein Bester freund da erlebt. Das

Ich weiß das siwas schwer ist aber wenn du das nicht hören willst macht es vielleicht sinn mal deinen mut mal zusammen zu nehmen und ihm zu sagen das die sachen die in seinem Bett passieren auch dort bleiben sollten, zumindest in deiner gegenwart. Als guter freund sollte er das verstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZazaUnited
Fragesteller

Ich glaube kein Pubertärer Wahnsinn. Wir sind beide um die 20 Jahre.

Nein, die meisten stehen da nicht drauf.

Wenn du das nicht hören willst musst du ihm das sagen, ansonsten wird er auch nicht damit aufhören.

Kili4n19  20.05.2022, 10:30

Aber was ist wenn er damit trotzdem nicht aufhören will? Sollte ich Seine Freundin darauf ansprechen?

Lucynchen  20.05.2022, 10:44
@Kili4n19

Dann sagst du ihm das deutlicher und wenn er trotzdem nicht aufhört brichst du den Kontakt ab.

Ich würde ihm sowieso nicht glauben und finde es daneben so über die Partnerin bzw sowas intimes zu sprechen.

Nein, seine Freundin hat damit nichts zu tun.

Sag ihm nächstes Mal einfach, er soll seinen Mund halten und seine perversen Fantasien für sich behalten.

Sowas ist wirklich verrückt! Wer macht sowas?

Fraueleinnoname  23.11.2022, 20:10

Sowas gibt es,und einige stehen drauf.