Schlimme Dinge auf der Welt

4 Antworten

kuruppte Politiker und Diktatoren, die in armen Ländern dafür sorgen, dass es den Menschen schlecht geht.

Eltern die ihre Kinder zu Sachen zwingen, die sie nicht wollen und nicht ertragen

 Späte Antwort aber das gibt es vieles: Krieg, Kindesmissbrauch und Gewalt gegen Kinder, Verschwendung von Lebensmitteln., Umweltzerstörung, Daß die Gesundheit und das Leben eines Menschen in vielen Ländern vom  Geld abhängt, Menschenhandel, Wilderei, Tierquälerei, Ausbeutung schwächerer, Unterdrückung, Drogenhandel, Waffenhandel Rassismus , Vertreibung und sogar Tötungen von Menschen und Vernichtung von Regenwald  durch Großkonzerne oder Industrie.

Das ist zwar sehr konservativ!

Wäre es nicht besser mit Frauen die Kindersoldaten schlagen?:-)