Ein Mann hat sich beim Propheten beschwert, dass die Frauen so unzüchtig rumlaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht normalerweise sichtbar ist, und ihre Tücher über ihre Busen ziehen."

Sure 24 Vers 31

musso  22.03.2022, 09:28

danke für das Sternchen

Wäre besser, er hätte ein bisschen Gehirn auf die Männer gesandt.

Tannibi  21.02.2022, 12:31

Du meinst die hirnlosen Männer, die im Lauf der Geschichte
so gut wie alles entdeckt, gebaut und erfunden haben?

Lupodeloru888  21.02.2022, 12:42
@Tannibi

Eigentlich schon erstaunlich, was für nutzlose Wesen die Frauen doch bis jetzt waren… außer ein paar Ausnahmen :((

Stellwerk  21.02.2022, 12:45
@Tannibi

Die hirnlosen Männer, die beim Anblick von Frauenhaaren zum Bonobo mutieren. Immer wieder merkwürdig, dass keiner merkt, auf was für eine unzivilisierte Stufe Männer im Islam gestellt werden...als wären sie räudige Hunde, die nicht die minimalste Triebsteuerung hinbekommen und null Verantwortung für ihren eigenes Verhalten übernehmen können.

Tannibi  21.02.2022, 12:52
@Stellwerk

Sie hatten auch ca. 600 Jahre weniger Zeit.
Vor 600 jahren sah das Christentum auch noch anders aus.

Schnoofy  21.02.2022, 12:36

In diesem Fall bewirkt wohl die Tröpfcheninfektion gar nichts.

Packt die Dinger wieder ein oder so ähnlich?

(Ist nur geraten)