Bricklink Wanted list erstellt. Und nun?

1 Antwort

Easy Buy ist schon ok. Aber wenn du selbst vergleichen willst, dann bitte:

Suche nach dem seltensten Teil der Wanted list und öffne die Shops die dir gelegen sind, zb aus Deutschland, hat den günstigsten Stein etc. Dort schaust du dann unter Wanted list wieviele der steine die du brauchst der Shop hat. Wenn es, so klingt es zumindest, viele steine sind, auch viele seltene, dann wirst du immer bei mehreren bestellen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler