Welche Dinge sollte man mal ausprobieren?

6 Antworten

Grand Canyon hinab wandern und in Phantom Ranch schlafen.

Intensive Meditation und Selbstbesinnung, wissenschaftliche Forschung, Naturerfahrung und das Kennenlernen der Verhaltensweisen unterschiedlichster Menschen und Tiere sind ein absolutes Muss bei der Persönlichkeitsbildung.

Was ich dir ans Herz legen kann : Alleine verreisen. Lern dich selbst kennen :)

Von Deutschland in die Ost-Türkei hichthiken (Autostop). Gegen Ende der Fahrt wird man am schnellsten vorankommen.

draussen schlafen (am Strand, in den Bergen, ...)

ans Meer radeln

Musik machen und damit auftreten

einen Blog schreiben

etwas malen