Gibt es im Internet Leute mit denen man über seine Sorgen schreiben kann. So eine Art Kummerkasten-Partner?

6 Antworten

http://www.telefonseelsorge.de/

Guck mal auf der Seite. Da gibt es auch mail- und chatberatung. Anrufen kann man da natürlich auch.

Wenn du genauer beschreibst, um was es ungefähr geht, könnte man vielleicht noch konkretere Anlaufstellen raussuchen.

Wenn du in Österreich lebst gäbe es die Ö3-KummerNummer (116 123). Da kannst du jederzeit anrufen und deine Sorgen und Probleme erzählen

Ja klar, die Telefonseelsorge ist dafür da.

0800 - 111 0 111 oder

Es gibt bei der Caritas eine online Hilfe.