Gibt es noch die Art von Frau?

14 Antworten

Ich bin mit meinem Partner täglich zusammen, wir reden über alles. Ich mag kuschelige Abende zu zweit lieber als Party machen. Und wenn dann gehen wir zusammen auf Konzerte oder Festivals gerne auch Schützenfest o.ä..

Wir gucken jeden Abend Serien oder Filme zusammen, und am Wochenende wird auch gerne mal zusammen mit nen paar Freunden gezockt.

Die Fragen kann man umkehren:

Gibt es noch die Art von Mann, der mit der Partnerin über alles spricht?

Oder die Art von Mann, der lieber mit seiner Partnerin unterwegs ist, anstatt sich auf einer Party zu betrinken?

Oder den Mann, der sich voll und ganz auf seine Partnerin einlassen kann?

Damit will ich sagen, dass es mit Sicherheit viele Frauen gibt, die sich genau die Punkte von ihrem Partner wünschen würden.
Das hat mit "wählerisch" rein gar nichts zu tun! Das sind berechtigte Bedürfnisse und Anforderungen an einen Partner/eine Partnerin.
Und wenn man geduldig sucht, wird man auch finden! ;-)

LostandFound9
Fragesteller

Dann hoffe ich mal weiter 😊

Ja, gibt es. Ich bin so eine.

Anflanzer  29.04.2023, 07:54

So soll es auch sein, immer ehrlich Antworten.

Ja ich , nur leider mag das keiner wenn ich offen und ehrlich spreche

LostandFound9
Fragesteller

Sehr schade so sollte es aber sein :/

SZ1984  01.05.2023, 16:55

Eigentlich ist offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel jeder Form von Beziehung.

Klar, bin am liebsten immer und überall nur mit meinem Mann zusammen unterwegs.

Ich 36, er 49, seit 7 Jahren ein Paar