Freundin geht zu oft Feiern, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie nicht alleine feiern lassen willst geh mit!

Wenn du selbst nicht gerne feiern gehst such dir eine andere Beschäftigung in der Zeit (zb zocken, geh ins Fitness Studio, Autofahren)!

Auf jeden Fall solltest du deine Eifersucht in den Griff bekommen, den zu einer Beziehung gehört vor allem das man dem Partner vertraut! Ansonsten könntest du zu einem Kontrollfreak werden der seine Freundin daheim einsperrt und so einer bist du doch nicht oder?! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbieten kannst und sollst du ihr das auch nicht. Mit ihr darüber reden wäre die einzige Methode.

Falls das nichts bringt musst du dir entweder eine andere suchen oder lernen damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Problem um das du dich selbstreflektiert kümmern musst und da nicht bei der Freundin abladen. Das sie mit dem Alter rausgehen und feiern möchte ist doch völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede doch mal mit ihr das sie nicht mehr sooo oft feiern soll und nurnoch am wochende oder sowas das du zeit mit ihr verbringen möchtest und das du sehr eifersüchtig bist reden hilft meistens viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nummer 1 beim feiern gehen:

Entweder beide gehen, oder keiner geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haktheworld52
10.02.2016, 10:53

Bin ich auch dafür :-P

0

Arbeite dran das du nicht so sehr einversüchtig bist weil dran kann die Beziehung im... gehen. Und wenn du bei ihr sein willst gehe mit feiern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das du eifersüchtig bist und das die wenigstens sein lassen soll unter der woche zur party zu gehen sie hat immer noch ein freund sie muss bisschen um ihr freund kümmern find ich 😉 weißt du wie ich das meine? ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haktheworld52
10.02.2016, 09:40

Hilft leider nicht viel

0
Kommentar von Haykoo
10.02.2016, 09:43

versteh mich bitte nicht falsch leider aber solche Mädchen mit der du zusammen bist bringt dir nicht viel sie muss eher auf dich zuhören als auf sich saufen zu lassen

0

So super kann es nicht sein, wenn Deine Freundin nur ans feiern denkt und Du zu Hause Däumchen drehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?