Warum kann ich es nicht ertragen wenn meine Freundin feiern gehen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

naja im Prinzip muss sie nicht feiern gehen um jemand Anderes kennenzulernen, das kann sie auch so mal in nem Cafe haben. Und wenn sie sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hat und fremdgeht oder ähnliches, dann war sie es wohl nie wert, und es ist gut wenn du sie los bist.

Ich kann dir nur sagen, wenn sie auch jetzt noch wegen dir absagt, wird das früher oder später eure Beziehung kaputt machen. Irgendwann hat sie keinen Bock mehr darauf wegen dir zuhause zu bleiben und wird ausbrechen. Es kann sein, dass das noch 2 Jahre gut geht, und dann gibt es den großen Knall, oder auch schon früher.

Mach dir klar, dass du sie überall verlieren kannst, nicht nur weil sie jetzt feiern geht. Und willst du eine Freundin, bei der du wegen Alkohl ständig aufpassen musst, dass sie nichts falsches macht? Ich denke mal nicht.

Du musst ihr da vertrauen und sie feiern gehen lassen. Wenn sie dich liebt, dann wird nichts passieren, passiert doch was, sei froh dass du sie los bist.

Wenn sie immer wegen dir zuhause bleibt, wird sie bald ausbrechen wollen. Und dann hast du ja auch genau das, was du eigentlich damit verhindern wolltest.

Ev. hilft es dir, wenn du es dir immer wieder vorsagst. Sie liebt mich, deshalb geht sie nicht fremd, ich muss ihr vertrauen, wenn ich so weitermache verliere ich sie, wenn sie mir wirklich fremdgeht, war sie es nie wirklich wert, etc. Kommt zwar am Anfang etwas komisch, aber bei vielen hift es.

Und lenk dich weiterhin ab, auch wenn es am Anfang schwer ist, mit der Zeit wird es immer besser, und du wirst auch sehen, dass sie nichts blödes macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unterbewusste Vorstellung dass sie dort neue Leute, ich deute jetzt eher auf Jungen, kennenlernen kann. Warum gehst du nicht einfach mit ihr Feiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BennySchwarzelt
12.09.2016, 19:43

Ich bin garnicht der Typ fürs Feiern.

Ich hasse viele Menschen, Alkohol, durchgehend laute Musik und bin auch viel zu Schüchtern und Zurückhaltend als das ich da irgendwie Feiern könnt. 

0

Sorry, aber wer ist da eifersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?