Einfach mal im nächsten Verein vorbei schauen und fragen, nur Mut. Die Sportvereine haben alle Nachwuchssorgen, ich glaube nicht, dass die dir da Steine in den Weg legen und es gibt mittlerweile sehr praktische Überzieher für kleines Geld, die beim Sport bestimmt nicht groß stören.

http://www.ebay.de/itm/NEU-Kapali-Bone-Islam-Komplett-Untertuch-Bonnet-Scarf-Hijab-Full-Underscarf-/181047167231?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item2a274088ff

...zur Antwort

Dann sag ihm das doch genau so. Die Einstellung ehrt dich übrigens.

...zur Antwort

HIILLFFEEE! Meine Mutter bestraft und schreit mich bei jeder Kleinigkeit an..!

Hallo..:-( Das ist jetzt etwas länger... Ich bin 14 und habe zurzeit ein echt schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter.. Wenn ich mal nicht sofort tue was sie sagt dann rastet sie richtig aus.. Dann verbietet sie mir alles!! ZB an helloween wollte ich mit meiner Freundin ein bisschen in die Stadt und dannach bei ihr übernachten. Meine Mutter hat es erlaubt und dann sagt sie mir ein paar Stunden vorher das ich mit meinem Neffen Süßigkeiten sammeln muss.. Fande ich zwar ziemlich doof habe aber nachgegeben.. Dann hat sie mir erlaubt das ich dannavh trotzdem bei meiner Freundin pennen darf.. Sie hat mich gefragt um wie viel Uhr ich zu ihr gehe.. Und dann hab ich gesagt das ich mich um 11 Uhr mit ihr treffe.. Sie hat gesagt das is viel zu spät Dan hab ich gesagt ok dann Treff ich mich um 10 dann die so: NEIN DU GEHST GAR NICHT..!! Dann hab ich gesagt aber warum?? Dann halt um halb 10?! Die so NEIN Dann wieder ich: WIESOO? Und die : WEIL DU ROTZFRECH BIST DU BLÖDE KUH..!!!!! Dann bin ich auf mein Zimmer.. Oder heute.. Ich wollte nett sein und hab die Wäsche gewaschen ..und Die bettet neu bezogen .. Dannavh wollte ich raus und sie hat gesagt hast du schon dein Zimmer aufgeräumt und ich hab ( so nett wie nur möglich) Gesagt das ich es noch nicht gemacht hab.. Das ich es aber heute Abend mache und die so: nein jetzt..!!! Dann hab ich gesagt ok ich mach es schnell.............Schrei mich jetzt bitte nicht an Aber warum könnte ich es nicht später machen? Und die so ( natürlich geschriehen) OK DU GEHST GARNICHT DU BÖDE SAU DU BLÖDE .. UND DU HAST HAUSERREST!! UND DEINEM VERTRAG BEIM FITTNESSTUDIO (bin erst seid 3 Tagen angemeldet) KÜNDIGE ICH AM MONTAG AUCH!! Naja und dann ich ich in mein Zimmer gerannt und hab mich eingeschlossen..

Ich heul grad nurnoch.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Alles was ich mache ist falsch.. :'( Kennt ihr auch so Tage oder habt ihr sie schon hinter euch!? Ich kann nichtmal mit meiner Mutter reden wie andere läute das machen können sie schreit mich direkt an sobald ich in kleinster Weise sage das sie übertreibt.... Ich danke euch für alle hilfreichen kommentare..:)

...zur Frage

Möglicherweise befindet sich deine Mutter auch in einem hormonellen Umschwung. Die beginnenden Wechseljahre gehen oft mit starken Stimmungsschwankungen einher. Aber wenn du ihr das sagst, flippt sie wahrscheinlich gleich wieder aus. Kannst du dir nicht einen erwachsenen Verbündeten suchen, der mal mit ihr redet?

...zur Antwort

fremde Leute streicheln meinen Hund -.-

Halloo liebe Community, wir haben hier folgendes Problem. Immer wieder fassen unterwegs oder in öffentlichen Verkehrsmitteln fremde Leute meinen Schäferhund an. Dabei sind es die Kinder, die dabei noch am ehesten um Erlaubnis fragen!! Sie ist 10 Monate alt und sie stört das überhaupt nicht - im Gegenteil, sie freut sich dann über die Maßen, ist aber leider sehr stürmisch und ich möchte eigentlich lieber trainieren, dass sie sich v.a. in Bus und Bahn unauffällig verhält (was sie auch kann und tut), aber solche Leute bringen dann eben Unruhe in die ganze Sache. Sie fängt dann an zu springen und rennen, und die Leute dazu nur: "Ach ist ja nicht schlimm, wir haben selber 4 Hunde...:" ja toll, das will aber eben nicht JEDER -.- Es liegt daran, dass sie ein sehr freundliches und welpenhaftes Gesicht hat. Ganz anfangs habe ich sie von fremden schonmal streicheln lassen, weil ich dachte, es wäre gut wenn sie das positiv verknüpft - hat ja auch geklappt. Aber ich hab gehofft, wenn sie älter bzw. größer wird, würden die Leute damit aufhören. Ich weiß nicht, wie man die Leute davon abhalten kann, einfach den Hund anzufassen oder ihn anzusprechen, weil - sie machen es meistens einfach. Wenn ich dann sage "Bitte nicht anfassen, sie dreht sonst total auf hier.." (das ist offensichtlich nicht klar genug) kommt dann sowas wie " occhh der ist doch noch jung, ja feiner Kerl...." und sie machen einfach weiter?!? ..Also sowas unverschämtes erwartet man doch eigentlich nicht. Aber das ist tatsächlich regelmäßig der Fall, und dann sind da oft auch leute drunter die einen dann auch noch "belehren" wollen von wegen dass das ja wichtig sei, dass der Hund diese Erfahrungen macht usw., ich kann mich da immer schlecht rausreden, vorallem in Situationen wo man auch gerade nicht "weg" kann. Die Krönung war einmal, als eine Frau meinem Hund einfach mal eben eine Leckerchenstange zugeworfen hatte - ich konnte das gar nicht glauben und wusste auch gar nicht was ich sagen sollte, ich wäre auch wahrscheinlich sowieso nur auf Unverständnis getroffen, aber ich dachte mir nur "ÄHM, hallo, FRAGEN?!? ICH, die HALTERIN, stehe hier neben?!?!" Abgesehen davon, könnte mein Hund ja auch bissig sein, obwohl er so fein aussieht - und da hätte ICH dann die A+schkarte, wenn einfach ein Vollpfosten die Hand nach ihm ausstreckt... hat hier jemand vielleicht irgendwelche Ausreden, bzw. Formulierungen, die IN JEDEM FALL den Leuten unmissverständlich klarmachen, dass sie die Finger von dem Hund lassen sollen? Ich möchte die Leute ungerne blöd machen, auch wenn es bei manchen nicht anders möglich sein wird...

...zur Frage

Halsband mit "NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN! "

http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Julius_K9_Klettsticker,18356

...zur Antwort

Naja, wer Splatter und Horror en masse erwartet, wird enttäuscht werden. Der Film bezieht den Grusel eher aus der Ruhe. Mir gefällt er sehr gut, aber ihr jungen Leute seid ja heute alle so abgebrüht, dass es sein kann, dass du ihn langweilig findest. Kennst du schon "Sleepy Hollow?"

...zur Antwort

Du schaffst das nicht, weil das nicht geht. Wenn du es gänzlich stoppelfrei haben willst, dann musst du sie schon rausrupfen und da kriegen dann wieder viele Ärger mit eingewachsenen Haaren beim nachwachsen.

...zur Antwort

Alles Kaputte runter und wenn das 15 cm sind dann ist das eben so. Sollte ja auch egal sein, wenn du "total lange Haare" hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.