Immer wenn ich in Club/Disko gehe und dann nix gewagt hab was Frauen angeht, mit keiner Frau geredet hab und sehe dass andere was machen bin ich fertig, warum?

5 Antworten

Wenn dir ein Disco-Besuch keine Freude bereitet, wenn du niemanden abschleppst und das nicht nur eine Ausnahme ist, macht es wirklich nicht viel Sinn, in die Disko zu gehen. Es wäre gut, dass du wenigstens einen Rettungsanker hast, das heißt jemanden, der sich ähnlich schwer dabei tut, jemanden kennen zu lernen. Demgegenüber empfindest du Empathie und gönnst es ihm, wenn es mal doch klappen sollte. Und wenn ihr beide nicht aus euch heraus kommt, dann hast du wenigstens jemanden zum Quatschen, dabei ein bisschen Musikhören und wenn du willst tanzen.

Was ich sagen will ist, dass du dafür sorgen solltest, dass es einen Plan B gibt.

Es zwingt dich auch niemand, bis zum bitteren Ende zu bleiben. Wenn du keine Lust mehr hast, darfst du gehen.

dududidi  03.11.2022, 15:56

Also, mit Alkohol hab ich es schon geschafft Frauen anzusprechen, aber ohne Alkohol hab ichs in der Disko noch nienprobiert.äJemanden abzuschleppen finde ich aber schwierig. Erstmal gefallen mit ja bestimmt ca. 80-90% der Frauen nicht, die will ich hr nicht abschleppen. Und beim Rest der übrog bleibt heißt es ja noch lanhe nicht, nur weil man sich traut wen anzusprechen dass man das Mädel sann abschleppen kann... Selbst wenn man rumknutschen sollte, was man erstmal hinkriegen muss, heißt das ja noch lanhe nicht dass man diejenige dann abschleppen kann... Und es gibt ja auch nicht wenige Frauen wie wede rumknutschen wollen noch abgeschleppt werden wollen ...

Oder mach's so wie ich. Man geht nur noch in die Disko wegen der geilen Musik und um sich mit den Boys auf abartigste Art und Weise einen in die Sakristei zu orgeln. :D

Es mag zwar blöd klingen, aber ich persönlich höre oft, dass schöne Beziehungen sich dann ergeben, wenn man es am wenigsten erwartet. Bleib einfach entspannt, gönn dir einen Drink, lass dir von den geilen Bässen die Seele massieren und geniess das Leben.

Liebe Grüsse

Puff ist in deiner Situation besser als Club.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Suboptimierer  03.11.2022, 15:24

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, wie sie sich für viele möglicherweise auf dem ersten Blick liest.

Ich kenne das auch aber was ist das schlimmste was passieren kann versuch mal hereuszufinden wieviel selbstvertrauen du has und wie selbstbewusst du bist weil sogar bei einer ablehnung kannst du drauf scheißen was anderes ist es wenn du deine Liebe deines Leben ansprichst da sollte es dir wichtig sein aber sogar dann wenn du ein Korb kassierst was heißt das schon. Und geh Club weil es dich Glücklich macht und du Spaß has wenn dich das Club gehen Unglücklich macht musst du dir was suchen was dich Glücklich macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vubin
Fragesteller

mich macht das halt null mehr glücklich, weil ich zu viele probleme habe. ich muss im studium weiter kommen, finanziell besser klarkommen jnd mehr hobbies für mich entdecken und generell mal glücklich werden, was ich einfach nicht bin. und ja, mal was mit einem mädel zu haben ist auch eine baustelle für mich, und ich fixiere mich sehr stark ur darauf. aber womöglich ist es die falsche herangehensweise sich auf feiern und frauen und disko zu fokussieren, wenn man ansonsten andere dingehat die man angehen mjss. man sollte wohl erstmal alles andere bearbeiten, dort glücklich werde, sich ein glückliches leben machen bebor man daran denkt in diskos frauen anzusprechen?

Chowqae  03.11.2022, 16:30
@Vubin

Genau das ist es mach wirklich das was dich selbst Glücklich macht ohne da jetzt viel auf af andere zu achten weil auch erst wenn du mit dir selbst im einklang hört sich komisch an aber dann könntest du auch eine in eine beziehung gehen oder dir kopf um andere machen

es mir nur Energie raubt, aber keine Energie gibt.

Das ist, weil du mit einer "falschen" Erwartungshaltung oder Intention hingehst. Wenn du dir vornimmst, du quatscht eine an oder es wird was laufen und es kommt nicht so, fühlt sich das einfach an wie pure Enttäuschung, Frustation und Verschwendung. Weil das eben dein einziges Ziel an dem Abend war, was du nicht erreicht hast.

Wenn du dir aber andere Ziele setzt bzw. andere Erwartungen an den Abend hast, nämlich dass: du eine komplette lustige Zeit mit deinen Jungs haben wirst, krank zu deinem Lieblingslied abgehen wirst, mal einen neuen Drink dort probierst, zum ersten Mal dort die neue Hose anziehst, auf dem Heimweg einen lecker Kebap isst, ... dann hat dein Abend viel mehr Highlights und bist nicht nur auf Mädls fokussiert. Versuch mal alles dort zu erleben und aufzusaugen, nicht nur drauf zu achten ob du jetzt eine abschleppst.

Es geht ja beim Feiern nicht nur um Mädels - das spüren übrigens auch und finden das direkt abstoßend wenn wir merken, dass jemand verzweifelt uns Nahe kommen will. Frauen gehen ja selber hauptsächlich feiern wegen dem Spaß, Musik, tanzen, Freundinnen, ... Viele wollen da auch gar nicht angesprochen werden oder wirken eben reserviert dadurch.

Hingegen wenn da ein Typ ist, der einfach sein Leben feiert und Spaß dran hat ist das schon sehr anziehend und reißt mit. Da hast du viel bessere Chancen und meistens läufts von allein, weils eben nicht so gezwungen ist.

Vubin
Fragesteller

Hm okay. Ja, Sache ist, das ich momentannichts am Aufenthalt in Discos/Clubs krgendwie mag. Ich hab kein Interesse daran dorthinzugehen nur für Musik, tanzen, Kebap essen auf'm Heimweg wie du geschrieben hast. Lieber lese ich momentan eimfach Nücher, erweitere mein Wissen oder treff mich mit einem guten Freund.

Disco/Club hab ich nur gemacht, weil ich halt dort die Chance gesehen hab, Frauen ansprechen zu können, was mit einer zu haben. Und ich habe noch nie ein Mädel geküsst bis vor einem Jahr um diese Zeit. Das ist passiert als ich eben öfter in der Disko war undzwar genau aus dem Grund, dass ich eben gezielt in Diskos/Club gegangen bin weil ich kejnen Bock mehr drauf hatte und mir nicht anders zu helfen wjsste außer in Diskos/Clubs zu gehen, weil das für mich der einfachste Weg war wie man wa mit Frauen haben kann.

Aber ich trink jetzt bald schon seit 5 Monaten keinen Alkohol mehr und auch dadurch ist feiern gehen dann was anderes glaub ich.

Hab halt immer was getrunken und der leichte Rausch + Musik macht ja was mit einem. Ist halt was ganz anderes ohne Alkohol.

Ich habs einfach satt immer Alkohol zu trinken und Geld rauszuschmeißen für Eintritte und mit Frauen läuft meist nix und wie gesagt: Einfach Spaß an der Musik hab ich ja nicht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass esmir Spaß macht einfach mit Leuten die ich kenn da reinzugehen und die Musik zu "genießen"

Daher dis Frage, was ich überhaupt da soll ...

Wie gesagt, ich sehe mehr Sinn dahinter - wenn mit Frauen eh nix läuft in Diskos/Clubs - dann eindach zu Hause zu nleiben, mich von dieser Szene zu distanzieren und stattdessen meij Wissen zu erweitern, indem ich interesante Sachbücher lese. Sowas bringt mir viiiìiel mehr Nachhaltiger für mein leben, was mich als Person wachsen lässt und undund .... Einfach in eineDiko gehen bringthalt nix Nachhaltiges oder Sinnvolles (zumindest nicht wenn mit Frauen nix läuft)