Frauen: Könnt ihr euch vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der nur 2-3mal in seinem Leben Clubs/Bars besucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Ja klar ich war selber noch nie in einer Diskothek und bin volljährig :)

Ja

Mein Partner war nur ein Mal (sogar mit mir gemeinsam) in einem Club, ich finde es actually ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Ja

ist bei uns so .. wir haben beide kein Interesse an diesen Dingen. Früher hat meine Freundin abgetanzt bis rund 30 .. heute mit 40 ändern sich die Interessen.

wenn ich jemand liebe zählt dies nicht.. natürlich passen keine Extrem unterschiede auf Dauer.. Aber abtanzen heißt ja für mich nicht das der andere dann einen ONS hat .

Ja

Ich wüsste nicht warum das relevant wäre.

Es gibt bestimmt auch Menschen die nie oder nur selten im Fussballstadion, auf einem Rockkonzert, einer Almhütte, einer Segeljacht, in einer Kunstausstellung, auf einer Bowlingbahn, in einem Baggersee baden, in einer (W)LAN-Party oder sonst wo waren. Das ist doch völlig egal...

Ja

Ich akzeptiere beides, dafür muss er aber akzeptieren dass ich genauso Feiern und Trinken gehe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung