Ist es wirklich so einfach, Frauen in Bars, Clubs etc. anzusprechen?

6 Antworten

Hallöchen

Wenn Du selbstsicher auftrittst,und Mädels zum Lachen bringst,hast Du schon gute Chancen

Oftmals sind aber auch Frauen aktiv

Erstmal Blickkontakt suchen...vielleicht einen Drink spendieren

Bild zum Beitrag

Dann schauen,wie SIE reagiert

Oder fragen,w a s sie da Leckeres trinkt...

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Wenn du reden kannst ja. Gehört aber auch ein gutes Game dazu (in Bars)

Etwas Niveau sollte "Mann"schon haben wenn er eine fremde Dame anspricht. Ich spreche hier von Dame nicht von irgendeinem Flittchen was nur auf eine Ansprache wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sprechen muss man schon können.

Denn wenn man stumm ist, wird das leider nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Unter der Voraussetzung, dass 2 Faktoren gegeben sind, ja!

  1. Du bist der verbalen Sprache mächtig, die die Dame auch versteht.
  2. Die Dame ist nicht von ihrem psychischen oder physischen Zustand so beeinträchtigt, dass sie Dich nicht verstehen konnte (bspw Taubheit o.a.)