Mögt ihr Mädels die nachts in Clubs oder Bars gehen?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

24 Antworten

Kommt drauf an wie die Mädchen vom Charakter her sind,wenn sie schlecht vom Charakter her sind finde ich das sehr unattraktiv,wenn sie einen guten Charakter haben,finde ich das wenn es nicht oft vorkommt völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Clubs und Bars ohne Frauen ?

Betrügen ohne Frauen?

Am besten wir beiben alle Zuhause und überlassen die Welt den Männern damit sie endlich glücklich sind.

Schande über uns dass wir als Mensch und Geschlecht gleichwertig behandelt werden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Ich meine, jeder sollte das machen was ihm gefällt. Ich habe keine Vorurteile gegen irgendjemanden.

Die Freizeitaktivitäten einer Frau sind für mich kein Grund sie als potentielle Partnerin auszuschließen. Aber auch kein Grund alle anderen meiner Ansprüche zu ignorieren.

Kurzum: Es ist mir egal ob sie nachts fort geht oder nicht.