disco partys - traue mich nicht zu tanzen..:(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen kennen lernen in ner Disco? da muss man schon Spezialist sein. Stell dich einfach dort hin wo´s laut ist und trink Alkohol, irgendwann fängst du schon das tanzen an

hast recht in der disco schlecht aber draussen`? was als openeer?

1

Haha, du wirst tanzen, da bin ich mir sicher. In der Disko "tanzt" in dem Sinne keiner, die stehen alle nur rum und zappeln ein bisschen ab. Meistens ist es nur ein übertriebes Gruppenkuscheln, wo zwischendurch immer wieder welche meinen, sie müssten sich quer durch die Tanzfläche schieben und etwas "Dynamik" in die Sache bringen.

besser hätte mans nicht erklären können ^^

1

Ist ganz normal, hab ich mir auch vor meinem ersten festival gedacht.. Aber irgendjemand zieht dich mit rein, und ganz ehrlich? Egal wie schlecht du tanzt, es gibt immer welche die noch schlechter tanzen. Beweg dich einfach im takt von der musik, lass die hüften ein bischen schwingen und du hast nach spätestens 10 minuten deinen eigenen tanzstil rais und alles geht von alleine :D du brauchst gar keine angst zu haben.. Wichtig ist nur dass du es nicht rauszögerst sondern gar nicht weiter drüber nachdenkst.