Hemmung: Tanzen?

Ich weiß nicht, wie ich zur Musik viben soll falls ihr versteht was ich meine.

Und nicht nur zu Musik sondern auch einfach so wenn meine Freunde so zum Spaß bisschen tanzen in den Pausen oder sowas

Ich möchte hauptsächlich wissen was ich dagegen machen kann ohne einen Tanzkurs besuchen zu müssen

2 Antworten

Wenn du eine bestimmte Tanzart erlernen willst, dann ist es sinnvoll, in einer Tanzschule dafür Kurse zu belegen. Wenn du generell einfach nur ein bisschen Partytanzen möchtest, dann versuche dich einzufühlen in die Musik, zu fühlen, wie sie sich für dich anfühlt, was du bei ihr empfindest, welche Emotionen, was sie mit dir macht. Und dann versuche einfach mitten beim Hören der Musik, diese Emotionen, die du empfindest, in Bewegungen umzusetzen. Dann wird das bestimmt klappen.

Ja, es gibt Tanzkurse. Dann melde dich dort an.

Stefan522  02.07.2023, 10:50

Macht Spaß