Gibt es eine App, die mir anzeigt welchen Tanz ich auf die Musik tanzen kann, die ich gerade höre; also ob es ein ChaCha, eine Rumba oder ein Jive ist?

2 Antworten

Doch, gibt es. Heißt "GetDance" und gibt es im Itunes Store. Die haben auch eine eigene Website. www.getdance.eu

- (iPhone, Android, App)

Ich glaube nicht. Aber im allgemeinen hört man das doch an den Takten.

Welcher Tanz kann man auf "With a girl like you" tanzen?

Welcher Tanz kann man auf das Lied "With a girl like you" von den Troggs tanzen? Rumba, Cha Cha oder vielleicht sogar Jive?

...zur Frage

Moderne Jive und Rumba Lieder

Hallo, kennt jemand von euch moderne Lieder, auf die man Jive und welche , auf die man Rumba tanzen kann?

...zur Frage

Tanzen Arten

Vervollsändigt bitte die Liste:

Tango Salsa Fox Trott Disko Fox Jive Cha cha cha Rumba

...zur Frage

musik- rumba, chachacha, jive.

ich brauche gute songs um:
einen normalen rumba,

einen chachacha

und einen normalen [nicht zu schnellen] jive zu tanzen.

...zur Frage

Zu welchen Charts kann man Standardtänze tanzen?

Könnt ihr mir bitte aktuelle Lieder aus den Charts nennen die man zu folgenden Tänzen tanzen kann: - Discofox - Foxtrott - Rumba - Cha Cha Cha - Jive

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?