Gegenstand mit dem man tanzen kann?

2 Antworten

Fred Astaire (ein berühmter Musical-Darsteller) hat mal mit nem Garderobenständer getanzt.

War total genial, vielleicht findest du's irgendwo im Netz. War zwar kein Hiphop, aber vielleicht kann man sich da inspirieren lassen.

:-)

Vielleicht auch mit einer Kugel (schau mal nach "Kontaktjonglage") , obwohl das eher was für ruhige Musik ist.

Flaschen

Such mal nach "Kontaktstab", es gibt bestimmt Sachen, die du als Stab benutzen kannst