Lernt man in der Tanz AG auch was anderes als langweiliges theater zeug?

2 Antworten

Du könntest dem Leiter/der Leiterin der Tanz AG doch vorschlagen hip hop oder so zu unterrichten, sollte dies keine Option für dich sein kannst du dir einen externen Kurs dazu suchen. Ich finde es auch komisch, dass in der Tanz AG Theater unterrichtet wird. Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze und zeichne seit ich denken kann
Seoyoung12
Fragesteller

Ne ne die bringen schon Theater scheiss bei T _ T ende des Jahres tretet man mit diesen scheiss auch noch auf der Bühne auf..is nicht fiel einfach wie stummes Ballett (ka wie es heisst)

Kaguyahime  25.07.2023, 18:40
@Seoyoung12

Ich finde es komisch, dass man nicht aussteigen kann, wenn man es einmal gewählt hat. Zur Not kannst du aber bestimmt nächstes Halbjahr raus.

Also bei der Theater Gruppe bei meiner Schule waren Tänze dabei, aber es war furchtbar langweilig 😂 kommt aber bestimmt auch auf die Schule an, und probieren kann ja nicht schaden, oder? Notfalls kann man bestimmt auch wieder aussteigen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Seoyoung12
Fragesteller

Leider nd :,) bei uns geht die tanz AG wen man einmal angemeldet is jahre..