kann jeder hip-hop tanzen lernen?

8 Antworten

Ich denke man sollte es aus Leidenschaft machen, wenn es dir Spaß und du die Musik richtig fühlst wird es schon klappen ^~^

Klar bekommst du das hinnnn DU MUSST DICH NUR TRAUEENNNNN :D:DD ICH GEH AUCH HP HOP TANZEN UND DAS MACHT EINFACH NUR SPASS MAN FÜHLT SICH DANACH VOLL HIGH LOL

Hey, Natürlich kann jeder hip-hop lernen. Übung macht den Meister ! Trotzdem gibt es natürlich welche die vielleicht besser sind als andere weil sie mehr talent haben oder das länger oder häufiger machen aber lernen kann das wirklich jeder! :)

Lg :)

Kann jeder wenn er will, is genau wie abnehmen nur leichter ^^

Sportlich sein ;)