Sprüche/Zitate übers HIP HOP-Tanzen?

1 Antwort

ich hatte den Spruch hier, mal zu einem Bild gepostet auf dem man meinen Hip Hop Schuh sieht und den Ballettschuh meiner Besten Freundin... er ist jetzt zwar nicht genau auf Hip Hop bezogen aber er hat zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen perfekt gepasst. Vlt gefällt er dir ja: Tanzen ist, wenn die Füße beginnen zu dichten. Es ist egal auf welche Weise sie es tun. Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken und manchmal harmoniert etwas so, das etwas neues daraus entsteht. ♡

Aerobic Songs gesucht?

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade an einer Step Aerobic Choreografie für eine Freundin die 8 Achter lang ist (also 8 mal 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 wie man halt zählt) und dazu brauche ich jetzt einen guten und rhytmischen Song mit viel Energie, ich dachte an so was wie 5 more hours von Chris Brown...

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Step Aerobic und kann mir weiterhelfen? Ich will auch nicht dass die Choreo mitten im Lied zu Ende ist...

Vielen dank im voraus!

LG imakeyourday

...zur Frage

Kann man sich Hip Hop tanzen selber beibringen?

Ich finde Hip Hip cool und möchte gern selber so tanzen können, leider habe ich aber keine Erfahrung. In meiner Nähe gibt es auch keine Tanzschule oder Leute, die so tanzen können. Kann ich mir das also selber beibringen mit z.b. Youtube? Kennt jemand gute Videos zum lernen? Und kann man Hip Hop überhaupt solo tanzen? Lg, Malle

...zur Frage

Gute englische sprüche\zitate?

Hey ich bräuchte mal wieder neue englische Sprüche die alten sind langweilig geworden. Können gerne in die selbstbewusste, arrogante bis provokante Richtung gehen. Zitate aus der Rnb und hip Hop/ Rap Szene oder Lines aus Liedern wären auch nicht schlecht, am besten alles auf Englisch Hab es nicht so mit dem deutschen 😇

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

moderne gute hip hop lieder zum tanzen?

hey ich suche unbedingt moderne und bassreiche hip hop lieder zum tanzen....bitte keine zu alten lieder...danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?