Wer kennt Hip-Hop Lieder zum tanzen?

5 Antworten

https://youtube.com/watch?v=kqC7exTb6Go

https://youtube.com/watch?v=LJBXzRvPmDQ

Busta Rhymes feat. Meka - Take It Off Part 2

T.I - ball / swing ya rag

DJ Snake RnR ft P. Moody - Im the Shit

Moe - Backstabber (Oriental Mix)

Eric Bellinger - i dont want her

chris brown - gimme that

E40 - gasoline / gamed up / my shh bang / on my shh / chitty bang

V.I.C - wobble

choppa - choppa style

T Pain - church

missy elliot - work it, im really hot / ching a ling / pass that dutch / shes a b*tch / gossip folks/ shake your pom pom

Mase - breathe, stretch, shake

Dre - naomi

Redman - put it down

N.O.R.E - full mode

Ms Jade - ching ching part2 (timbaland remix)

Freeway – flipside

Jay Z - 2 many h*es

Ryan Leslie – Addiction

Kelis feat Nas - blindfold me

beyonce - partition / upgrade u

Don Omar Ft. Fabolous - Dale (Remix)

Timbaland - bounce

Ich finde Oldschool-Hiphop immer noch besser zum Tanzen, als so einiges Neues. Ich oute mich hier offiziell. Ich liebe Oldschool-Hiphop. Dazu kann ich den Film "Straight Outta Compton" empfehlen. Ein Hammerfilm, obwohl ich eigentlich hauptsächlich Rock höre. Hier: Vielleicht gefällt dir dieser Song. Ich persönlich muss da automatisch schon mit dem Kopf wippen: 

https://youtube.com/watch?v=WmZAYExCM70



Ich würde auch eher in die Richtung old School gehen, aber heutzutage gibt es auch gutes Zeug.

Was möchtest Du wissen?