Guter Name für Hip Hop Tanzgruppe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag deiner Gruppe doch vor, dass jeder einen Namen aufschreiben soll und zum nächsten Training mitbringen soll. Vielleicht ist ja was brauchbares dabei. Oder vielleicht könnt ihr dann aus euren Vorschlägen etwas neues zusammensetzen (z.B. aus 2 Wörtern oder so) Unsere Gruppe heißt zum Beispiel 'Chaoz Crew'. Dann gibt es bei uns noch 'Dance Addicted' , 'Strawberry Cream' , 'Ultra Violett' usw. Seid kreativ und erfindet einfach etwas. Ihr könntet auch ein Wort aus den Anfangsbuchstaben eurer Namen machen oder so.

Lolomomo97
Fragesteller

danke für den tipp ;)

wenigstens einer, der eine NÜTZLICHE antwort hat... (: nicht so wie die anderen... -.-

Jinalein  18.10.2010, 09:20
@Lolomomo97

wir hatten damals das selbe Problem, dass wir keinen guten Namen gefunden haben und wir haben es dann auch so gemacht =)

The Spastic Dilletants.