Wie fängt man Hip Hop tanzen an?

8 Antworten

Schau mal auf www.YouTube.de. Dort sind meistens welche, die Turtorials hochladen übers Hip-Hop tanzen. Such eventuell dannach und versuche es nachzumachen.

Wünsche dir viel Spaß dabei ;)

MfG ChaosLeopard

nightwishc
Fragesteller

Danke. :)

Naja, am Besten geht das natürlich in einer Tanzschule, wenn das nicht geht, versuch Videos auf Youtube nachzutanzen (: Und mach das einfach so oft wie möglich...

Es gibt massenhaft Lern-DVD`s. Einfach mal bei AMAZON eingeben. Oder Ebay.

Vielleicht würde jemand aus deiner Klasse (oder sonst von deinen Freunden) auch gerne tanzen? Zusammen geht's wahrscheinlich einfacher.

nightwishc
Fragesteller

Nee, aus meiner Gegend tanzt leider keiner. :/

auf youtube findest du viele tanztutorials

nightwishc
Fragesteller

Danke. :) Aber was gibt es außer Youtube noch? Irgendwelche DVD's oder andere Internetseiten?