Gibt es in München eine Tanzschule für twerken?

3 Antworten

Hey,

als ich angefangen habe, war ich etwas älter, mittlerweile bringe ich meinen Mädchen in der Tanzschule auch Twerken bei. Da du schon zu HipHop getanzt hast, wird es dir nicht so schwer fallen. Je stärker deine Oberschenkel, desto besser sieht dein Tanzstil aus.

Kurse wird es sicher auch in deiner Stadt geben, einfach mal googln.

Such nach einem Bauchtanzkurs, aber erzählt der Trainerin auf keinen Fall, was Du machen willst. Zuhause stellst Du dann nur noch die Beine breiter auseinander.