Tanzen noch lernen mit 21 Hop Hop Hilfe

2 Antworten

Das ist normal und liegt nicht am alter. Als ich in meiner Tanzschule angefangen habe (mit ca. 12) habe ich auch nie etwas geschafft. Andere schon, auch wenn sie jünger waren.
Es dauert einfach einbischen bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Jetzt komme ich auch schon super klar ( bin mittlerweile 15 ). Je länger du es versuchst, desto besser wirst du.

hey :)

ich kenne ähnliche situationen, ich habe mal im schulsport "gymnastik und tanz" belegt. grauenhaft...ich konnte die schritte nicht nachmachen und merken erst recht nicht. ich habe große probleme meine arme und beine gleichzeitig zu koordinieren, erst nach ewig langer zeit habe ich da was halbwegs sinnvolles vortanzen können :D