Neben Tanz passender Sport?

4 Antworten

Ich würde gerade nicht etwas Gleiches nehmen, sondern einen Ausgleichssport suchen, der gerade andere Ansprüche hat. Zweimal das Gleiche nützt doch nichts und verschleißt noch einseitiger.

Wie wäre es mit Klettern? Viel Konzentration und Technik, Kraft und auch Geschmeidigkeit, sehr gesellig.

Schwimmen ist ein guter Ausgleichsport mit anderen Belastungen.

Man sollte einen Ausgleichssport machen. Dann werden die Muskeln am besten gestärkt. Ähnliche Sportart wäre Kontraproduktiv.

Vielleicht als neben Hobby KickBox oder Turnen. Ein leichteres neben Hobby wär auch Tennis.

Woher ich das weiß:Hobby

Kampfsportarten und Tanzen passen an sich recht gut zusammen (ohne Ironie!)