Als Jugendlicher kein Bock auf tanzen und Disko?!

10 Antworten

nein, das ist doch total ok. JEder hat eine eigene MEinung und ich bin auch eine, die lieber Mädchenabende macht;)) nicht weil ich nicht tanzen kann, sondern weil ich so was nicht mag. Jeder hat eine andere Meinung udn es ist überhaupt nicht schlimm.

Geh einfach mit! Wenn Du nicht willst , musst Du auch nicht tanzen!

Also wenn du noch nie in der Disko warst, würde ich aufjeden Fall mitgehen und mal schauen vielleicht gefällt es dir ja auch sehr und du tanzt doch! Und tanzen kann jeder in der Disco geht es doch auch nicht um den der am besten tanzt sonern um Spaß und glaub mal, die meisten werden gar nicht darauf achten wie du tanzt! Und auch wenn es dir nicht gefällt, dann ist es so das ist doch absolut nicht schlimm! Wie alt bist du denn? Ich war zb mit 14, so das ich eher was ruhigeres gemacht habe und meine Freundinnen waren alle schon auf Partys unterwegs und haben viel rumgetanzt das war gar nicht mein fall ich hab immer gesagt: ach ich hab kb auf disco ich werd da nie hingehen. Mit 15 bin ich dann einmal mitgegangen und hab mich überreden lassen und mit 16 konnte ich es kaum erwarten noch immer mehr auf partys zu gehen und bis jetzt ist es auch noch so mi 21! Bei manchen Leuten ändert sich das mit dem Alter das man da mehr drauf lust hat. Der Bruder von meiner Freundin zb war bis 20 nie in der Disco und dreht nun völlig auf und geht jedes we feiern etc :D Und wenn du lieber ruhigere Sachen machst, deswegen bis du nicht unnormal du machst einfach lieber was anderes das ist auch okey, deswegen sind alle menschen auf der erde verschieden und das ist auch gut so :) Manche haben eben auf Discos Bombenspaß und du hast eben deinen bombenspaß bei mädelsabenden :) mach dir überhaupt keine gedanken! Alles ist gut so wie es isgt!

Ich bin auch schon Abends weg gegangen, um endlich mal richtig abzuzappeln, und hab im Endeffekt den ganzen Abend nur mit anderen Leuten gelabert. Währenddessen können deine Kumpels doch abzappeln. Ihr steht euch doch nicht auf den Füßen. ;-)

So, und nun geh ich endlich duschen. Bis dahin biste sicher schon im Lummerland. Gute Nacht dir.

Denk als erstes mal daran, dass es "normal" in dem Sinne nicht wirklich gibt...
Ich kann dir sagen, ich bin genauso wie du. Ich musste neulich mal mit auf eine Party und saß dann da irgendwo in einer Ecke, während sich die anderen so gut wie alle munter besoffen haben und zu lauter Musik getanzt haben.
Versuch das doch einfach mal positiv zu sehen. Von Mädelsabenden hat man doch sowieso viel mehr, oder?