Als Jugendlicher kein Bock auf tanzen und Disko?!

10 Antworten

Also wenn du noch nie in der Disko warst, würde ich aufjeden Fall mitgehen und mal schauen vielleicht gefällt es dir ja auch sehr und du tanzt doch! Und tanzen kann jeder in der Disco geht es doch auch nicht um den der am besten tanzt sonern um Spaß und glaub mal, die meisten werden gar nicht darauf achten wie du tanzt! Und auch wenn es dir nicht gefällt, dann ist es so das ist doch absolut nicht schlimm! Wie alt bist du denn? Ich war zb mit 14, so das ich eher was ruhigeres gemacht habe und meine Freundinnen waren alle schon auf Partys unterwegs und haben viel rumgetanzt das war gar nicht mein fall ich hab immer gesagt: ach ich hab kb auf disco ich werd da nie hingehen. Mit 15 bin ich dann einmal mitgegangen und hab mich überreden lassen und mit 16 konnte ich es kaum erwarten noch immer mehr auf partys zu gehen und bis jetzt ist es auch noch so mi 21! Bei manchen Leuten ändert sich das mit dem Alter das man da mehr drauf lust hat. Der Bruder von meiner Freundin zb war bis 20 nie in der Disco und dreht nun völlig auf und geht jedes we feiern etc :D Und wenn du lieber ruhigere Sachen machst, deswegen bis du nicht unnormal du machst einfach lieber was anderes das ist auch okey, deswegen sind alle menschen auf der erde verschieden und das ist auch gut so :) Manche haben eben auf Discos Bombenspaß und du hast eben deinen bombenspaß bei mädelsabenden :) mach dir überhaupt keine gedanken! Alles ist gut so wie es isgt!

Denk als erstes mal daran, dass es "normal" in dem Sinne nicht wirklich gibt...
Ich kann dir sagen, ich bin genauso wie du. Ich musste neulich mal mit auf eine Party und saß dann da irgendwo in einer Ecke, während sich die anderen so gut wie alle munter besoffen haben und zu lauter Musik getanzt haben.
Versuch das doch einfach mal positiv zu sehen. Von Mädelsabenden hat man doch sowieso viel mehr, oder?

nein, das ist doch total ok. JEder hat eine eigene MEinung und ich bin auch eine, die lieber Mädchenabende macht;)) nicht weil ich nicht tanzen kann, sondern weil ich so was nicht mag. Jeder hat eine andere Meinung udn es ist überhaupt nicht schlimm.

Tanzen wie capi?

Ich würde gerne so tanzen wie Capital Bra im seinen neuen Lied Benzema weiß jmd wie der tanzt heißt oder wie ich es lernen kann

...zur Frage

Tanzen verhindern beim Abschlussball?

Also Ich bin in der 10. Klasse und männlich. Naja nächstes Jahr ist Abschlussball und meine Freundin würde gerne mit mir tanzen wollen. Der Haken an der Sache ist, dass ich das Tanzen überhaupt nicht ausstehen kann. Ich hasse nichts mehr als das Tanzen. Ich komme mir richtig blöd vor, wenn ich dann in der Disco mit den Armen umherflattere. Sie will jedoch richtig tanzen, also halt nicht dieses umhertorkeln sondern wie man eben richtig tanzt. Also tanzen kann ich ja (habe einen Kurs belegt) aber es ist halt überhaupt nicht meins. Ich habe schon versucht, meiner Freundin das aus dem Kopf zu schlagen, dass sie mit mir da tanzt aber sie will es unbedingt. Sie meinte, dass das echt blöd aussieht, wenn wir als einziges Paar nicht tanzen würden (Stimme ich eigtl auch voll zu aber ich bin lieber der Langweiler, der an der Bar sitzt und trinkt 😂). Habt ihr eine Lösung für mein Problem? Was sagt ihr dazu und geht es euch ähnlich wie mir?

...zur Frage

Zur Disko gehen und nichts trinken, ist sowas möglich?

Ich möchte zur Disko gehen (17/m) zum ersten Mal, doch ich will überhaupt nichts alkoholisches trinken ( da ich es selber nicht will und nicht darf ).... doch werden meine Freunde mich danach trotzdem noch akzeptieren? Gibt es dort auch Drinks ohne Alk? Ist es eigentlich wichtig für euch, in der Disko was zu trinken? Ich habe Angst, mich dadurch zu blamieren.... obwohl es ja eigentlich schon, das Letzte wäre, für sowas jmd "abzustoßen"

...zur Frage

Wie finde ich Orte zum (Paar-)Tanzen?

Ich tanze furchtbar gerne aber würde gern auch einmal außerhalb der Tanzschule tanzen. Mein Freund (mein ehemaliger Tanzpartner) wohnt außerdem weit weg und so können wir kaum miteinander tanzen, da er nicht der einzige sein will, "der so tanzt". Außerdem tanzt er bisher immer noch meine Diplome mit mir und wir kommen nie zum üben. Gibt es Veranstaltungen, auf denen Standard bzw Latein getanzt wird, zu denen man gehen kann? Und wie findet man diese Orte? Ich will jetzt nicht unbedingt immer den nächsten Abschlussball oder die nächste Hochzeit abwarten müssen... :/

...zur Frage

Was kann ich jemandem schenken der gerne backt und ballett tanzt?

Meine Freundin hat Geburtstag und sie mag gerne backen und ballett tanzen . Was kann ich ihr schenken?

...zur Frage

Darf ich in der Öffentlichkeit Tanzen/ Singen ?

Alsoo ich und meine bff möchten ein bisschen Geld verdienen/ bwkommen. Wir sind beide 11 Jahre und tanzen und singen mega gerne und wir haben gedacht ja vieles könnten wir ja in der Öffentlichkeit tanzen oder Singen aber wir wissen nicht ob man das darf wenn man noch so jung ist😬 ist das eine Gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?