Ich hab kein Bock mein 18ten zu feiern ist das normal?

6 Antworten

Denke daran. Es ist dein Geburtstag, dein Tag und nicht einer von jemanden anderen. Dieser soll in deinem Gedächtnis, als eine schöne Erinnerung bleiben. Daher feier diesen Tag mit Leuten, die dir was bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila9983
Fragesteller

Aber ist das unnormal ?

Es ist dein 18 Geburtstag und du musst entscheiden, wie du ihm verbringen möchtest. Mach das nicht abhängig von der Meinung anderer.

Ich finde das total normal:))

Es ist ja dein Geburtstag und an dem Tag solltest du das machen worauf du Lust hast und dich nicht zu irgendetwas quälen!
Ein entspannter Abend mit deinen engsten Freundinnen hört sich doch sehr schön und angenehm an und es ist das worauf du Lust hast!

Also warum nicht?;)

Von einem Experten bestätigt

Daran ist gar nix komisch.

Zeiten und Wünsche ändern sich einfach, das ist so, wenn man erwachsen wird.

Gestalte Deinen 18. Geburtstag nach Deinen Wünschen, so wie es Dir gut tut.

Wenn Dir nicht nach großer Feier ist, dann ist das ok.

Alles Gute für Dich

es ist nichts besonderes 18 zu sein außer das man keine Eltern mehr nach Erlaubnis fragen muss.