schlimm wenn ich nicht auf Parties oder so gehe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein -wa rum das denn 88%
Ja schon 13%
andere Meinung 0%

9 Antworten

Nein -wa rum das denn

Nein, das ist garnicht schlimm :)

Ich gehe auch nicht gerne auf Partys und das auch nicht in 3 jahren...

Ich finde es sogar unter anderem sehr vernünftig nicht auf Partys zu gehen. Es gibt auch andere Dinge die man machen kann im Leben.

Nein -wa rum das denn

In keinster Weise.

Partys haben den einzigen Sinn und Zweck dir Freude zu bereiten - tun sie das nicht, ist es auch gänzlich sinnbefreit sie aufzusuchen. Soziale Teilhabe hast du ja durch andere Aktivitäten mit Freunden und Familie, also mach dir da keinen Druck, mit dir ist alles in Ordnung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein -wa rum das denn

Du hast eben andere Interessen und wenn Du nicht auf Partys willst, dann musst Du das auch nicht.

Nein -wa rum das denn

solange du nicht das Gefühl hast Dinge zu verpassen ist doch alles gut :)..Erfahrungen mit Frauen..Strandparty...nackt baden nachts... Lagerfeuer.... kuscheln, küssen und evtl mehr..