Ich bin 18 und gehe nicht feiern - unnormal?

7 Antworten

bist aber keiner.sei stolz, daß du keinen alk nötig hast.es gibt auch andere dinge die das leben schön und sinnvoll machen. dafür braucht man keine disco. ich war früher genau so und habe es auch überlebt. mittlerweile bin ich großmutter und es hat mit nicht geschadet. finde deinen eigenen weg, und lebe dein leben wie du willst. gut das es noch menschen wie dich gibt. von den andereen haben wir schon zuviel.

Ach was, so bist Du nun mal, zwinge Dich selber nicht dazu in Disco´s zu gehen , wäre ja nicht die richtige wahl! Mach dass auf was Du Lust hast und trinken macht nicht schlauer ;) Viel Spass weiterhin!

am liebsten würde ich dir für deine Frage noch 10 Sternchen geben. Ich finde das toll das es noch so Menschen wie Dich gibt. Ich geh auch nie raus, geh nie tanzen und trinke keinen Alkohol.

Was möchtest Du wissen?