Musik die auf jeder Party dabei sein muss!

5 Antworten

Wenn es nach mir geht würden dort Lieder von Sunrise Avenue, Avicii usw. gespielt werden.

Nach einiger Zeit kommt auch "Atemlos durch die Nacht" immer gut an, weil da gerne viele mitgrölen. Aber wie gesagt, lieber erst später...

Den ganzen Elektrosound kram finde ich eher störend und überflüssig... Kenne auch nur wenige die das wirklich mögen. Mal als Übergang ist es ok, aber wenn dann länger als 10 Minuten kein richitges Lied kommt gehen meine Freunde und ich immer! Und da sind wir nicht die einzigen. Wenn es euren Freunden gefällt ist es ok..

Wichtig ist, dass nicht mehrere Lieder von einem Interpreten hintereinander kommen, sondern die gut gemischt sind.

Wenn ihr wollte könnt ihr ja auch sowas wie "Fliegerlied" oder die Rock-Version von "Mamor Stein und Eisen bricht" oder so mit rein machen, aber das ist erst lustig, wenn man schon einiges getrumken hat und auch da dann nicht mehrere hintereinander, sondern einzeln verteilt...

Heii :) Also ich finde ,das David Guetta und Avicii auf keinen Fall fehlen dürfen. Am besten elektrosounds (wie zb.skrillex passen auch gut ) viel Spaß auf der Party :D

Avicii!! Turn up the what, the wolf (tomorrowland) das sind meine liebsten :)

Wo ist denn die party? :D

ChristianKoo
Fragesteller

Hannover