Gute Party Musik um zu tanzen?

3 Antworten

Ich kann dir meine Playlist empfehlen:

https://open.spotify.com/playlist/4djemnxPwpns7fp9JF0KAF?si=3Z6xf_bxS_GwCFzB9n-vcA

Da sind viele Nostalgiesongs drauf. 80er, 90er und 2000er.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nick797
Fragesteller

Durch deine Playlist konnte ich viele Lieder hinzufügen, danke dir :)

erikbhrdt  16.12.2021, 15:51
@Nick797

Sehr schön, das freut mich. Ich wünsch euch viel Spaß :)

Nick797
Fragesteller
@erikbhrdt

Dankeschön :) dir eine entspannte und hoffentlich schöne Weihnachtszeit

Bro . YouTube : cryhmetv

Gibts viele Party Lieder :)

  • BIG BODY BENZ
  • HONDA CIVIC
  • EXTASY (Mit Frauenarzt)
  • Und Mehr...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würd auf spotify nach fertigen playlisten suchen :) oder dich sonst da inspirieren lassen. kannst ja nen wenig 2000s für die girls reinnehmen und bisschen was neueres mit schnellem beat