Was muss bei einer guten Party dabei sein?

11 Antworten

da ich sehr, sehr " partyerfahren " bin ( habe unzählige Partys mitgemacht ) kann ich dazu nur eins sagen :

gut gelaunte Leute, gute Music, Snacks jeglicher Art - aber KEIN Alkohol bzw. keine alkoholischen Getränke ! damit versaut man sich jede Party ! früher oder später artet das nur aus mit dummen, lautem Gelächter, Rumgegröle, primitivem Gelaber, teilweise werden dann auch häufig Aggressionen freigesetzt.....daher nochmals mein Rat :

Getränke sind ein Muss - aber ohne Alkohol.

Alkohol verblödet

es gibt andere Dinge, die ich für " partykompatibel " halte......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Wahrheit oder pflicht app und einfach die Musik von spotify in top100 Charts, hat bei mir auch gehelft

DubskyAnswers  04.08.2016, 15:02

Bei dem nächsten mal könnte dir ein Duden helfen.

Alkohol

Wenn man genug Alkohol hat braucht man keine gute Musik, sondern irgendeine, Alkohol ersetzt auch Snacks und andere Getränke und Spiele

116AB2004  08.01.2019, 03:31

Endlich jemand der versteht, dass saufen Spaß macht😂😂😂

Eine gelungene Party lebt zunächst mal elementar von guter Laune :)

Außerdem sind lockere Musik, ein paar Speisen aber so wenig Alkohol wie möglich (Betrunkene sind 'nen absolutes No-Go & ersticken jede gute Stimmung im Keim), gute Gesprächsthemen & einfach eine gute Grundstimmung sehr wichtig!

Ich persönlich empfehle gern die Knapperboxen, die es z.B. bei Aldi oder Rewe gibt. Sind auf Partys immer sehr beliebt :)

Trinkspiele, eine Musik die nie stoppt (Also eine sehr lange Playlist). Am besten wäre sogar ein DJ, der die Musik an die Stimmung anpasst ;)

Owntown  04.08.2016, 14:37

Bloß nicht die Gäste ran lassen sonst will jeder seinen lieblingssong bei yt suchen -.-

SoVain123  04.08.2016, 14:39
@Owntown

''Hey ich hab da einen Song, denn hat bestimmt noch niemand von euch gehört'' und dann kommt ''When i met you in the summer .....''