Was muss bei einer guten Party dabei sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine gelungene Party lebt zunächst mal elementar von guter Laune :)

Außerdem sind lockere Musik, ein paar Speisen aber so wenig Alkohol wie möglich (Betrunkene sind 'nen absolutes No-Go & ersticken jede gute Stimmung im Keim), gute Gesprächsthemen & einfach eine gute Grundstimmung sehr wichtig!

Ich persönlich empfehle gern die Knapperboxen, die es z.B. bei Aldi oder Rewe gibt. Sind auf Partys immer sehr beliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich sehr, sehr " partyerfahren " bin ( habe unzählige Partys mitgemacht ) kann ich dazu nur eins sagen :

gut gelaunte Leute, gute Music, Snacks jeglicher Art - aber KEIN Alkohol bzw. keine alkoholischen Getränke ! damit versaut man sich jede Party ! früher oder später artet das nur aus mit dummen, lautem Gelächter, Rumgegröle, primitivem Gelaber, teilweise werden dann auch häufig Aggressionen freigesetzt.....daher nochmals mein Rat :

Getränke sind ein Muss - aber ohne Alkohol.

Alkohol verblödet

es gibt andere Dinge, die ich für " partykompatibel " halte......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkspiele, eine Musik die nie stoppt (Also eine sehr lange Playlist). Am besten wäre sogar ein DJ, der die Musik an die Stimmung anpasst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Owntown 04.08.2016, 14:37

Bloß nicht die Gäste ran lassen sonst will jeder seinen lieblingssong bei yt suchen -.-

0
SoVain123 04.08.2016, 14:39
@Owntown

''Hey ich hab da einen Song, denn hat bestimmt noch niemand von euch gehört'' und dann kommt ''When i met you in the summer .....''

1

Alkohol

Wenn man genug Alkohol hat braucht man keine gute Musik, sondern irgendeine, Alkohol ersetzt auch Snacks und andere Getränke und Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Party soll es den werden überhaupt ?

Mit alk und snacks kann man nicht viel verkehrt machen und gute music je nach dem was ihr mögt oder einfach ballerman Hits xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit oder pflicht, nen DJ oder eine premix playlist und jede Menge Essen, trinken und Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste sind für mich die Kumpels! ich bin kein Typ, der alleine auf Partys geht und dort neu Freunde findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Party den?

Zunächst einmal passende Deko,

Snacks,

Getränke.

Wegen der Musik, naja ich weiß nicht wie alt ihr seid.

Aber die neusten Charts gehen immer.

Und wegen den Spielen, schau mal auf Youtube und google.

Du findest bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied hier ist für eine Party-Stimmung gut:

Center of the Universe von Axwell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?