Was muss bei einer guten Party dabei sein?

11 Antworten

da ich sehr, sehr " partyerfahren " bin ( habe unzählige Partys mitgemacht ) kann ich dazu nur eins sagen :

gut gelaunte Leute, gute Music, Snacks jeglicher Art - aber KEIN Alkohol bzw. keine alkoholischen Getränke ! damit versaut man sich jede Party ! früher oder später artet das nur aus mit dummen, lautem Gelächter, Rumgegröle, primitivem Gelaber, teilweise werden dann auch häufig Aggressionen freigesetzt.....daher nochmals mein Rat :

Getränke sind ein Muss - aber ohne Alkohol.

Alkohol verblödet

es gibt andere Dinge, die ich für " partykompatibel " halte......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Wahrheit oder pflicht app und einfach die Musik von spotify in top100 Charts, hat bei mir auch gehelft

DubskyAnswers  04.08.2016, 15:02

Bei dem nächsten mal könnte dir ein Duden helfen.

1

Alkohol

Wenn man genug Alkohol hat braucht man keine gute Musik, sondern irgendeine, Alkohol ersetzt auch Snacks und andere Getränke und Spiele

116AB2004  08.01.2019, 03:31

Endlich jemand der versteht, dass saufen Spaß macht😂😂😂

1

Eine gelungene Party lebt zunächst mal elementar von guter Laune :)

Außerdem sind lockere Musik, ein paar Speisen aber so wenig Alkohol wie möglich (Betrunkene sind 'nen absolutes No-Go & ersticken jede gute Stimmung im Keim), gute Gesprächsthemen & einfach eine gute Grundstimmung sehr wichtig!

Ich persönlich empfehle gern die Knapperboxen, die es z.B. bei Aldi oder Rewe gibt. Sind auf Partys immer sehr beliebt :)

Trinkspiele, eine Musik die nie stoppt (Also eine sehr lange Playlist). Am besten wäre sogar ein DJ, der die Musik an die Stimmung anpasst ;)

Owntown  04.08.2016, 14:37

Bloß nicht die Gäste ran lassen sonst will jeder seinen lieblingssong bei yt suchen -.-

0
SoVain123  04.08.2016, 14:39
@Owntown

''Hey ich hab da einen Song, denn hat bestimmt noch niemand von euch gehört'' und dann kommt ''When i met you in the summer .....''

1