"aber sehr gut geritten" ... bei der aussage würde ich mir so meine gedanken machen da man erst mir 3 jahren beginnt das pferd langsam anzureiten.

...zur Antwort

ab 14 darfst du mit einwilligung beider Elternteile in einem Verein mit einer Luftdruckwaffe schießen mit 16 ohne einwilligung ab 18 ohne aufsicht.

Damit wird verhindert das sich kleine kinder solche Waffen einfach bestellen können, da auch wenn es "nur" Luftdruckgewehre sind man damit großen schaden anrichten kann.

...zur Antwort

Finde herrauf was er genau für eine fährt Hersteller typ farbe etc und dann versuch sie als spielzeug zubekommen. Alles andere sollte sich jeder selbst aussuchen nicht jeder Tankrucksack passt auf jeden Tank, Handschuhe etc etc.

Zur not freut er sich sicher über einen Gutschein von einem Motorradausstatter.

...zur Antwort

Es kommt nicht selten vor das leute, wie "ElTorrito" schon angedeutet hat, auf dem Trip hängen bleiben... gibt leute den passiert das mit LSD oder anderen psychodelischen Drogen meißtens werden solche Leute dann eingewiesen. Besser du gehst zum Arzt allerdings scheint es ja nicht sooooo hart zu sein immerhin kannst du noch anständig schreiben.

viel glück

...zur Antwort

Ein Freund von mir der mit mir zsm im Studium war wollte seinem MAC auch nicht abschwören und nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt das es die beste Lösung (gerade was die Bedienung etc angeht) ist wenn man sich eine Windows Partition anlegt.

gerade was die zusammenarbeit in Gruppen angeht wenn man bauteile hin und her schiebt oder auch größere Baugruppen erstellt oder auch über dropbox arbeitet.

...zur Antwort
Ja

Aber nur unter bestimmten gegebenheiten! (siehe Link da wird das erklärt)

https://recht.pogona.ch/3.1_Lebendfutter

...zur Antwort

Wenn man dran glaubt kann man sich alles einreden.In die schwammigen Aussagen von solchem Wandervolk kann man alles reininterpretieren. Leute die ihr versagen soetwas zuschreiben haben oft einfach nur angst vor der Realität.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.