Party Checkliste?

5 Antworten

Ihr braucht natürlich genug Verpflegung und Getränke,einem DJ bzw. Musik und auf jeden Fall Security,falls jemand Stress macht oder sowas :D Vielleicht wäre ein Motto ganz cool,dass spricht mehr Leute an oder das ihr Gutscheine oder Geschenke verlost das macht einen Disko bei mir in der nähe auch immer!

-Musik
-lichtshow
-einen übersichtlichen Tresen
-genug Alkohol
-Security
-kleine stimmungsmacher zwischendurch z.B. Nebelwerfer oder Konfetti

vergesst nicht das event ordentlich zu promoten

und sonnst

lichtanlage (fette lichtanlage)
dj evenuell mehrere acts
alkohol, alkohol, alkohol!!!!
leute für die bar
security
nebelwerfer
kleine snacks (chips, erdnüsse) an der bar
eventuell ein essens angebot wenn tische zum essen vorhanden sind

eigene veranstaltung aufziehen aber wie?!

mal angenommen man würde sich iwo ne alte halle oder was auch immer anmieten um dort ne metal oder gothik party zu organisieren. wo kann ich mir infos einholen bezüglich gesetze udn bestimmungen? wieviel man aus eigener kasse zahlen muss usw. also eig alles was man so wissen sollte. schüler die ne abi party schmeißen müssen sich ja sicherlich mit dem gleichen themen auseinander setzen...  hat vllt jemand erfahrung mit sowas? kann man das als einzelner schaffen oder sollte man sich freunde ins boot holen?

...zur Frage

LAN-Party Raum mieten?

Hallo,

ich habe am Ende des Schuljahres, wo ich meinen Schulabschluss habe, vor eine LAN-Party mit nen paar Mitschülern zu veranstalten. Diese Veranstaltung soll so ca. ein Wochenende lang sein. Dafür würden wir gerne einen Raum mieten. Es sollte nicht zu teuer sein.

Kennt jemand irgendwelche Internetseiten, wo man Anbieter für sowas finden kann?

...zur Frage

Party Veranstaltung?

Hallo liebe Community !

Frage :

Wir sind auf gutem Weg eine Party zu veranstalten. Die Location haben wir (Discothek - Platz für 400 Personen).
Vereinbart wurde : Eintrittskartengelder bekommen wir und die Getränke gehen an den Discobesitzer.
Das Personal wird von ihm zur Verfügung gestellt und auch von ihm bezahlt !
Den DJ haben wir & bezahlen ihn auch.

Zu meiner Frage:
Wir sind Anfänger... muss man auf etwas achten bezüglich Versicherung etc ?
Oder macht das alles der Discobetreiber ?
Hatte auch mal was über die GEMA gehört...
Wie funktioniert es?
Welche Ausgaben habe ich?

Wär Hammer, wenn mir jemand Tipps geben könnte!
Haben vor das Ding zu rocken, werden super Werbung machen und hoffentlich in naher Zukunft auch weitere Partys veranstalten..

Also... gibt es noch etwas worauf ich unbedingt achten muss?

Vielen Dank Freunde !

:-)

MfG BlackPanther

...zur Frage

Sporthalle für Party Mieten?!? Möglich?

Hallo,

ich wollte meine sweet 16 Party bescheiden halten, da ich an der Kurzen leine gehalten werde d.h. ich darf sie nur im stadtzentrum planen. mir fiel da die sporthalle der volks hoch schule ein, wäre es möglich sie zu mieten um eine party zu veranstalten, oder sollte ich lieber erst gar nicht nachfragen?!?

...zur Frage

Kann ich einen Jugendclub mieten um dort eine Party mit Eintritt zu veranstalten?

Hallo zusammen.

Bei uns in der Stadt kann man für eine oder mehrere Tage/Nächte den Jugendclub mieten um beispielsweise seinen Geburtstag oder sonstiges zu veranstalten.

Ein paar Freunde und ich wollten nun für die Miete zusammenlegen und diese durch Eintrittspreise und Getränkeverkauf wieder reinkriegen.

Meine Frage ist, ob das legal ist? Und wenn nicht, kann man diese "Veranstaltung" anmelden um sie doch durchzuführen?

...zur Frage

PARTY!? wo kann man alkohol günstig kaufen?

ich will mit ein parr freunden ein party-keller miten und dort partys veranstalten

kann man irgend wie günstig alkohol kaufen in masen (lohnt sich zb metro ) ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?