Erste disco?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig ist: Pass auf dein Getränk auf. Wenn du es aus den Augen verlierst, dann nehm dir ein neues. Bei Make-up solltest du nicht zu viel machen sonst denkt man du wärst älter und es passieren dann vielleicht Sachen. Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst. Viel Spaß

LG

Nill  05.04.2023, 11:38

Das is kinderdisko

Fraglich ob es da Alkohol gibt und devinitiv nicht für ne 14jährige

Lollipop379  14.04.2023, 15:48
@Nill

Es geht ja nicht um Alkohol sondern andere Sachen

Nimm gute Laune mit. Ansonsten Kleider und schminkt dich so wie du es gerne selbst möchtest. Das schlimmste, was du machen kannst, dich selbst zu verstehen, denn dann bist es nicht mehr Du selbst. Das interessante daran ist aber dann, dass du dich am Ende selbst belogen hast.