Was haltet ihr von Chris Brown?

2 Antworten

Was den Charakter angeht stimmt es, dass er früher viele Fehler begangen hat, die er selbst eingestanden hat, aber er hat sich finde ich sehr durch seine Tochter geändert und gibt sein bestes ein guter Vater zu sein.

Seine Musik finde ich immer noch gut, allerdings nicht so gut wie früher, „Fan of a fan“ ist bislang immer noch das beste Album. Er sollte wieder bessere Features rausbringen. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Musik ist gut aber nichts besonderes, höre ihn auch nicht weil ich ihn nicht unterstützen möchte.

Pension123
Fragesteller

Oha okay...

PriasV  09.01.2020, 14:50
@Pension123

Was für „oha“? Als würde man etwas anderes erwarten. Klar, jeder hat seine eigene Meinung, doch man kann das ganze auch von der Stilistik her betrachten. Dann merkt man, also natürlich muss man auch Vergleiche stellen und so, dass Chris Brown eigentlich nicht mal gut von der Musik her ist. Also die Stimme ist ganz normal halt, jeder könnte so singen wie Chris Brown, und das Tanzen kann ja kreativ sein, aber es sieht nur wie ein Rumgehampel bei ihm aus, da er erstens die falsche Figur dafür hat, also zu breit ist, und der Tanz nicht einmal richtig zum Lied passt. Seine Lieder haben halt einfach nicht den „Wow-Effekt“. Als Beispiel kann man zB Michael Jackson nennen. Alles hat gepasst. Alles war perfekt geplant und hatte viel Energie. Schade, dass die Künstler der heutigen Zeit nicht mehr die gleichen Leistungen aufbringen wollen, wie die von Früher.