Ist Chris Brown intelligent, weil er gut singen, Basketball spielen und tanzen kann?

5 Antworten

Bestimmt ist er nicht unintelligent, jedoch deuten diese Fähigkeiten auch nicht auf überdurchschnittliche Intelligenz.

Das sind alles Sachen die man erlernen kann und keine hohe Intelligenz erfordern.

Nur weil er viele Talente hat heißt es nicht das er schlau ist es gibt auch mega dumme menschen die sehr viel gut können

Klar..weiß man doch, dass singen, Sport und Entertainment die Stärken aller Physiker und Mathematiker sind

... ein  Sammelbegriff für die  kognitive bzw. geistige Leistungsfähigkeit.

1min recherche hat gereicht. nix mit intelligenz zu tun